Gibt es noch anständige Frauen?

13 Antworten

Naja :)

Ich würde mal von mir selbst behaupten, dass ich anständig bin.

Natürlich gibt es auch unter den Frauen genauso A****löcher(innen).

Allerdings finde ich, dass es immer auch auf einen selbst an kommt. Wenn man alles viel zu schnell angeht, dann bekommt die andere Person (egal ob Mann oder Frau) vielleicht das Gefühl, dass man es nicht ernst meint.

Und sehr oft sind die ehrlichen Frauen nicht so aufgetakelt als die, die es nicht ernst meinen. Sie sind meist natürlicher, zumindest in meinem Bekanntenkreis. Da schauen die unehrlichen Frauen viel mehr auf ihr Aussehen als die ehrlichen. Frag mich nicht wieso.
Das könnte auch ein Grund sein. Dass man sich einfach nicht richtig für diese Art von Frauen interessiert.

Vielleicht liege ich aber auch komplett falsch.

Trotzdem viel Glück.

Lg.

Shish4
Fragesteller

vallah ja

LuMo96  08.11.2017, 21:40

Gern :)

Ich glaub man kann das nicht verallgemeinern, es gibt durchaus auch extrem viele Jungs die untreu sind. Ich persönlich bin auch weiblich und treue ist bei mir eines der dinge auf denen eine Beziehung basieren muss & ich kenne unzählige frauen die es genauso sehen. Ich weiß nicht warum du die falschen abkriegst. Wirst schon noch eine finden

Shish4
Fragesteller

Danke! Genauso sehe ich das auch.

Ich glaub das mit den Männer als (A-rschlöcher) hat sich in der Geschichte einfach so fest gesetzt.. Frauen sind nämlich da auch kein deut besser ;] Man muss die richtige Anständige Frau erst finden.. Das is ja die Kunst.. Vorallem in eurem Alter.. Und in meinem.. Sry ^^ das Leben geht noch so lang.. Iwann läuft dir eine über den Weg :3

Shish4
Fragesteller

<3

Wenn du schon mehrmals Pech hattest, dann rate ich dir dringend, dein "Beuteschema" zu überprüfen. Du fällst wahrscheinlich immer auf den selben Frauentyp rein - der sich dann eben auch als Reinfall erweist.

Es ist schwer, das sogenannte Beuteschema zu ändern....

Doch man muß ja nicht immer Burger oder Döner essen, sondern sollte sich auch mal für Puddingschnecken oder Petits Fours interessieren.

Vielleicht findest du da etwas, was dich glücklich macht.

Es wird immer "unanständige" Frauen geben genauso wie es solche Männer gibt. Es kommt auch darauf an wo du die Person kennengelernt hast! Außerdem denke ich das in letzter Zeit Fremdgehen zu einem Trend geworden ist den ich wirklich nicht nachvollziehen kann! Versuch Frauen anders kennenzulernen, wenn das möglich ist :D. Und werft denen die euch betrogen haben bitte so richtig die Meinung in die Fresse. Danke.

Viel Glück noch!

Shish4
Fragesteller

Bei ner Party. XD Danke & das hab ich schon ;D