Mann finden?
Hey Leute, ich versuche seit ungefähr einem Jahr einen Mann zu finden, doch leider schaffe ich es nicht dein anständigen Mann zu finden, weil alle, die ich ich online kennenlern sind entweder zu alt oder wollen nur Spass oder Bilder? Wo findet man wirklich anständige Männer?
7 Antworten
"Wo findet man wirklich anständige Männer?"
Sorry. Den Mann, den du suchst, gibt es nicht.
"die ich ich online kennenlern sind entweder zu alt oder wollen nur Spass oder Bilder?"
Ja, das ist aber absolut zu erwarten.
Gut Ding will manchmal Weile haben. Gib nicht auf!
Ich weiß, online ist immer verfügbar, easy und heute nicht mehr wegzudenken. Aber gerade weil es easy und überall zu jeder Zeit funktioniert, ist das Thema Partnersuche dort manchmal schwierig. Ich würde es auch weiterhin dort versuchen, aber nicht alleine darauf bauen.
Wie andere schon geschrieben haben: im RL kann man auch gut Menschen kennenlernen. Z.B. im Sportverein, bei Parties, auf Konzerten etc..
Die besten Dinge passieren manchmal von ganz alleine! Ich wünsche es Dir auf jeden Fall!
Meistens ergibt sich das durch Zufall, beim Einkauf, in der Arbeit, beim Sport usw,,!,
Ich drück dir die Daumen ✊️✊️
Club, Bar, Restaurant, Verein, Freundeskreis, Hobby, Job/Schule, im Prinzip im Leben online stehen die Chancen nicht mehr sehr groß außer bei kostenpflichtigen Seiten aber Achtung auch hier gibt es schwarze Schafe
Man kann sich auch finden lassen.