Woran erkennt man einen Aufreißer?

4 Antworten

Wenn er auf dich zukommt und anfängt dich frech vollzulabern.
Dann ist er geübt drin.
Meistens ist es so, dass sie nur Müll von sich geben.

  1. Nur oberflächliche Komplimente. Selten "Du bist nett" oder "Du bist lustig", eher "Du bist sexy" oder "Du hast einen guten Körper"
  2. Wenn er zu selbstbewusst rüber kommt
  3. Wenn er nicht zuhört
  4. Wenn er nicht damit klar kommt, wenn man länger warten möchte oder wenn man nichts ohne Kondom machen will (Nicht beim ersten Date ins Bett. Und auch nicht beim zweiten. Wenn er sich beschwert oder weg ist, war der Typ es nicht wert- selbst, wenn es kein Player ist. Immer auf deinen eigenen Willen beharren, immer Kondom benutzen)
  5. Wenn er zu klischeehaft ist. Insbesondere, wenn das unnatürlich klingt.
  6. Wenn er Hinweise darauf gibt, sehr viele sexuelle Kontakte zu haben.
  7. Wenn er zu konventionell attraktiv ist. Wenn er viele Mädchen anlocken kann, dann kriegt er auch viele- ein Junge, der weniger konventionell attraktiv ist, hat das nicht
  8. Er redet kaum über sich selbst

Heißt natürlich nicht, wenn er ein einziges Merkmal davon erfüllt, oder auch mehrere, muss er ein Player sein. Logisch.
Und auch jemand, der nichts davon erfüllt, kann ein Player sein. Sei einfach vorsichtig, ohne dabei alle zu verdächtigen.

Selten auf den ersten Blick, oft sind sie sehr attraktiv, erfolgreich und charmant-das große Aber liegt verdeckt unter der hübschen Verpackung. Lass dich auf jedenfall nicht zu schnell auf ihn ein, oft gibt es schon an seinem Verhalten gewisse Warnzeichen-er will sich nur heimlich treffen (am besten nachts), zeigt Desinteresse, flirtet viel um dich zu "erobern" (allerdings nur oberflächlich). Dass er alles heimlich machen will hat natürlich seinen Grund.

Er lebt nicht für die Menschen, sondern für die Situation. Das heißt, ihm hält nichts an Menschen, und sieht sie eher als Spielgefährten des Augenblicks an, welche selbst in der Zukunft wieder zerfallen dürfen.

Wie ein Feuer, welches das Holz nicht nur verkohlen, sondern es in seiner Wärme zur Asche formen möchte.

Es ist ein Leben ohne Erwartungen, in jemand anderes sein Wertvollstes zu finden, weil man selbst seine Bewegung ist.

Wer deshalb die Asche, die auch Holz sein kann, nicht ehrt, kann es daran erkennen, in dem er etwas Asche drauf kippt und schaut, ob das Feuer es verbrennen kann.

Oder man erhöht selbst die Hitze, unter den selbst Kohlenstoffkrümmel einzigartige Formen annehmen können.

Aber die Verletzlichkeit ist das Holz, was zur schade für das Feuer ist, was bereits brennt, während man selbst in seiner Asche keine Wert erkennt.

Asche ist die Angst, und das Produkt der Liebe. Asche sollte darum immer für etwas wertvolles gehalten sein.