Woran erkennt man dass man eine Person liebt

14 Antworten

Hm du freust dich in ihrer nähe zu sein. 

Jeder Tag indem du nicht bei ihr bisst oder in ihre nähe ist die Hölle.

Du kannst nicht aufhören an sie zu denken.

Du fühlst in dir ein komisches unbeschreibliches Gefühl!

Du bist in ihrer Nähe gut drauf und freust dich immer mit ihr zu reden.

Übertriebenes schüchtern sein in ihrer Nähe könnte auch sein.

In fast in jedem Traum die du hast siehst du die Person und oder es handelt um diese Person.

Du wirst Eifersüchtig wenn die Person mit anderen besser auskommt oder mit anderen mehr "abhängt".

Wenn sie etwas schlechtes über dich sagt nimmst du es DEUTLICH schlimmer auf, als wenn jemand anderes des sagen würde.

Du kannst nicht aufhören sie anzuschauen.

Du verlierst an Appetit.

Herzklopfen beim anschauen oder reden.

Wenn du mit ihr redest hast du ein dauer Grinsen. 

Man hat Schlafprobleme.

Wenn du draußen bist, siehst du auf dem ersten Blick immer Sie/Ihn und hörst Ihren/Seinen Namen.

Du bist voller Energie.

Du hast Konzentrationsmangel.

Soo das sind die Anzeichen die mir fürs erste einfallen ^^ (Hab das alles auch erlebt)

Ich weis nicht das empfindet jeder anders. Wenn ich verliebt bin, dann will ich diese Person immer neben mir haben und wenn sie nicht neben mir ist fühle ich mich alleine. Außerdem bin ich immer ganz aufgeregt wenn ich der person begegne. Ich hoffe ich konnte halbwegs helfen :)

Daran, dass ich meinem freund täglich erwürgen könnte😂. Nein im ernst. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich könnte mir ein leben, ohne ihn,mir nicht mehr vorstellen.Wenn ich sauer bin,bringt er mich zum lachen. Wenn ich ihm in die Augen schaue ist da dieses bestimmte Gefühl, eine Art Verbundenheit :). Vor ihm war ich sehr schlecht gelaunt,einsam (trotz freunden/Freundinnen). Ich muss einfach immer an ihn denken,egal wo ich hingehe,er ist immer 'bei' mir. Und ich möchte alles für ihn tun,das es ihm gut geht und dieses Gefühl erwidert zu bekommen, macht mich nur glücklich. Immer zu wissen, daß er mein Halt ist und sein wird. Ich liebe ihn mehr als mich selbst. Er ergänzt mich unterstützt mich bei jeder Entscheidung. Für die Liebe gibt es keine exakte Definition, nur das Gefühl,dass da jemand ist mit dem du dein Leben teilen möchtest :). Hoffe konnte dir helfen, AmberRose

Man denkt nur noch an diese Person, wenn diese Person an dir vorbei läuft fängt dein herz an ganz schnell zu schlagen, (so ist es jetzt bei mir) man schreibt vllt eine Geschichte oder ein Gedicht für diese Person, (so ist es auch bei mir) du fängst an die Person überall zu stalken z.b. bei Instagram, Whatsapp oder Facebook😂... und wenn diese person mit zb deiner Freundin oder so redet und sich total gut mit ihr versteht wirst du eifersüchtig... also das sind jetzt meine Erfahrungen...😂

Nur noch an die Person denken, alles stehen und liegen lassen für diese Person, mehr an ihn denken als an mich , auf jedes Treffen freuen, ihn stundenlang beobachten, immer mit nem Lächeln rumlaufen, sich sehr hübsch machen wenn man sich trifft, uber jede SMS freuen.. Etc:) einfach alle schönen Gefühle

danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?