Nur so als Frage sind betrunkene bzw bekiffte girl einfacher zu klären?

8 Antworten

Es kommt ganz darauf an
Es gibt auch Girls die dann verschlossener oder aggressiver gegenüber Jungs sind
( Das bezieht sich eher auf Alkohol. Von Kiffen habe ich keine Ahnung)

Natürlich sind sie das. Musst aber trotzdem noch ein wenig optisch gut aussehen, und verhüten nicht vergessen. ;)

Nur einmalig - wenn Du Pech hast, hast Du 9 Monate später selber Mega-Stress.

dxpeaszgxld
Fragesteller

Kondome?

Wer sich auf einen Typ einläßt, der einen lediglich
"klären" will, muss schon beides sein.

dxpeaszgxld
Fragesteller

ach Quatsch

Muckula  23.08.2016, 22:15

Der muss besser auch noch ein paar üble Pilze eingeworfen haben ;-)

dxpeaszgxld
Fragesteller

ne Pilze sind ne so geil 😂😂

Kla ist es einfacher eine Betrunkene Frau zu ''klären'' aber ich würde es nicht ausnutzen da es Scharm los ist