Nur so als Frage sind betrunkene bzw bekiffte girl einfacher zu klären?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich beantworte es dir gerne nochmal: ja.

Aber natürlich kannst du dich auch bei nem betrunken Mädchen nicht komplett dumm anstellen.

Wenn das Mädchen allerdings so betrunken ist, dass es überhaupt nicht mehr klar kommt ist es falsch ihren Zustand auszunutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxpeaszgxld
23.08.2016, 17:39

warum wäre das falsch?

0
Kommentar von dxpeaszgxld
23.08.2016, 17:48

nein ich meinte ja auch nicht das ich sie halb am sterben durch den alk kläre sonder so das sie noch da ist aber ihre Sinne betrübt sind

0
Kommentar von dxpeaszgxld
23.08.2016, 18:20

das ich mich nicht so bemühen muss xdd

0

Gott, manchmal wird mir Angst und Bange, wenn ich hier die Fragen lese. Was finde ich bloß gruseliger, die mangelnde sprachliche Ausdrucksfähigkeit oder die mutmaßliche Intention?

Grundsätzlich ist es für einen Mann einfacher, betrunkene und bekiffte girl zu klären. Dazu musst du nur Gesichtswasser auf ein Wattepad streichen und sanft über Kinn, Stirn und Wangen streichen (Augenpartie aussparen). Frauen in wachem Zustand machen das lieber selbst, und zwar bevorzugt abends und morgens. Am einfachsten zu klären sind aber tote girl. Die rennen auch nicht davon, wenn man eine asoziale A*schnase mit wenig Hirn, aber dafür viel Druck auf den Eiern ist. Viel Glück!

P.S.: Dank der Tatsache, dass unser Sexualstrafrecht endlich aus dem Zustand des Mittelalters herauszukommen versucht, ist es EINE VERGEWALTIGUNG, wenn man den getrübten Bewusstseinszustand eines anderen Menschen ausnutzt, um mit ihm Sex zu haben, ohne dass er sein Einverständnis dazu geben könnte.

Außerdem, bist du wirklich so unattraktiv (äußerlich? innerlich?) dass man nur im zugedröhnten Zustand mit dir schlafen will? Willst du ernsthaft, dass jemand, der so für dich empfindet, mit dir schläft? Vielleicht ziehst du dann einfach eine Papiertüte über den Kopf wie in Scary Movie 2 *facepalm*


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxpeaszgxld
24.08.2016, 11:11

diggha chill

0

Kla ist es einfacher eine Betrunkene Frau zu ''klären'' aber ich würde es nicht ausnutzen da es Scharm los ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ganz darauf an
Es gibt auch Girls die dann verschlossener oder aggressiver gegenüber Jungs sind
( Das bezieht sich eher auf Alkohol. Von Kiffen habe ich keine Ahnung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sich auf einen Typ einläßt, der einen lediglich
"klären" will, muss schon beides sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxpeaszgxld
23.08.2016, 17:34

ach Quatsch

0
Kommentar von Muckula
23.08.2016, 22:15

Der muss besser auch noch ein paar üble Pilze eingeworfen haben ;-)

0
Kommentar von dxpeaszgxld
24.08.2016, 11:12

ne Pilze sind ne so geil 😂😂

0

Es kommt einfach nur darauf an wie du aussiehst wen du hässlich bist keine Chanche 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach kevin...nimm einfach eine die betrunken, bekifft und dazu auch noch den iq von einem butterbrot hat...die merkt dann nicht mal, wenn du sie vögelst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxpeaszgxld
23.08.2016, 17:23

was hast du mit deim Kevin alter😂😂

0
Kommentar von dxpeaszgxld
23.08.2016, 17:27

oder will einfach nur Spaß haben weil ich am wochenende feiern geh und mal real jeder nimmt so ne Gelegenheit mit😂😂

0
Kommentar von dxpeaszgxld
23.08.2016, 20:52

sie muss ja nicht direkt kotzen oder? jap du Frauenheld 😂😂😂 außerdem wie deine Antwort von vorhin sagt ich soll eine nehmen die high ist und betrunken aber highsteif macht es kein Spaß weil sie dan komplett down ist und man wird nun mal durch den Mischkonsum von gras und Alkohol highsteif

0
Kommentar von dxpeaszgxld
24.08.2016, 11:17

warum sollte die Gefahr hoch sein wer redet den davon das sie so betrunken bzw stoned ist das sie nicht mal mehr laufen kann

0

Wie kommst du drauf das betrunken und bekifft das selbe sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxpeaszgxld
23.08.2016, 18:19

wer hat gesagt das es das selbe ist?

0
Kommentar von Ku420Sh
23.08.2016, 18:53

bzw. heißt nicht oder, also hast du genau das gesagt.

0
Kommentar von dxpeaszgxld
23.08.2016, 20:49

och junge ich weiß das es zwei verschiedene Wirkungen sind schließlich war ich schon beides mehrmals und mit bzw meinte ich betrunken bzw bekifft also entweder oder und nur weil die zwei anfangs und die letzten beiden Buchstaben von deinem Namen Kush heißen musst hier nicht stoner number one spielen

0
Kommentar von Ku420Sh
23.08.2016, 23:21

Mein “Junge“ wenn du doch beides mehrmals probiert hast, was du ja sehr stolz verkündet hast, dann musst du das doch wissen wie die Wirkung ist und was du in der Situation einer Frau machen würdest

0

Nur einmalig - wenn Du Pech hast, hast Du 9 Monate später selber Mega-Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxpeaszgxld
23.08.2016, 17:23

Kondome?

0

Was möchtest Du wissen?