Ist es geiler alleine Bekifft oder betrunken zu sein?

3 Antworten

Beides um weiten schlechter als in einer Gruppe. Aber ich würde sagen kiffen ist da besser. Abends alleine einen zu rauchen und dann dazu schön Pizza essen und irgendwas witziges anschauen ist eigentlich ganz cool

Ich glaube kiffen macht da mehr Spaß, alleine trinken stell ich mir anstrengend vor. Lieber in Gesellschaft saufen.

Beides ist eine Vergiftung - also eigentlich beides nicht zu empfehlen, vorallem nicht im Übermaß... aber ich finde bekiffte Menschen deutlich angenehmer und auch den Zustand des Bekifftseins ist deutlich angenehmer als die Wirkung von Alkohol - alleine macht beides aber keinen richtigen Spaß.

Swaguser1234567  08.05.2018, 19:41

Cannabis ist kein Gift, also ist kiffen auch keine Vergiftung

guitschee  08.05.2018, 20:04
@Swaguser1234567

Nervengift, doch klar. Kein starkes Gift - daher auch kein gefährliches, anders als zum Beispiel Alkohol, aber ein Gift ist es dennoch.