Was bekifft machen?

4 Antworten

Gib mal bei YouTube Bob Ross the joy of painting ein. Es ist total hypnotisierend ihm beim Malen zuzuhören und zu zuschauen. Glaub mir lass dich drauf ein ich hätte es auch niemals gedacht, das ist mir gefallen könnte😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Comedy film gucken mit will ferrell am besten einer wie "die etwas anderen cops" oder "das fast vergessene land"

Oder die bill und ted Filme sind auch gut vorallem wenn man gekifft hat

Ich kann dir empfehlen Musik zu hören oder eine Serie zu gucken.

Und hol dir irgendwas nices zu essen.