Bekifft beim All you can eat China Restaurant?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, dürfen sie nicht. Da hätte ich ganz klar mein Geld zurück verlangt. All you can eat sollte genau das sein, was es auch bedeutet und entsprechend, wenn jemand soviel Hunger mitbringt, ist das ja deren Problem und nicht Deines. Schließlich ist das deren Angebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dustinfrischer
20.10.2016, 23:39

Danke für die Antwort. Ok ich meine ich hab genug gegessen an dem Abend aber mich nach dem Nachtisch rauszuschmeissen ist schon krass ^^

1

Nein, dürfen sie nicht. Wenn du bezahlst gehst du (aus rechtlicher Sicht) einen Vertrag (Kaufvertrag / evtl. Dienstleistungsvertrag, da beim All you can eat das gekaufte ja nicht genau bestimmt ist) ein. Dieser lautet eben: Iss soviel du kannst / willst für einen Fixbetrag. Dir mehr Essen zu verweigern war ein klarer Vertragsbruch. Du hattest somit kein richtiges All-you-can-eat und hast folglich nicht die Leistung bekommen, für die du bezahlt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, klar...3 Joints geraucht...
Wahrscheinlich alleine.
Vermutlich pur.

Und plötzlich bei einsetzender Wirkung von drei allein gerauchten Pur-Tüten dann der übermenschliche Drang der ganzen Welt mitzuteilen, dass man den Trieb verspürt sich selbst auf das Unglaublichste hervorzutun, indem man (anonym und deshalb kaum überprüfbar) erzählt bzw. phantasiert die unglaublichsten Sachen erlebt zu haben.

Bei weniger mitteilugsbedürftigen Cannabiskonsumenten reichen zum Entwickeln solcher Geschichten meist schon ein-, zwei tiefe Inhalationszüge vom Joint mit Tabak-Gras-Mische.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dustinfrischer
22.10.2016, 13:11

Schon mal von Toleranz gehört? :) außerdem wohne ich auf der Holländischen Grenze somit kann ich zum legal kiffen eben rüber gehen und meine täglichen erlaubten 5 Gramm kaufen! 

Gruß!

0

Was möchtest Du wissen?