Wir sind gerade so bekifft und müssen morgen eine Arbeit schreiben. Was solllten wir jetzt tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Belastend aber ein freund von mir höhö war in ner arbeit dicht und hat nh 2 geschrieben. Also genießt noch das high sein. Viel spaß euch.
Hier noch ein witz
Was ist der unterschied zwischen chickenwings und germanwings?
Die chickenwings kommen in deutschlamd gut an

Reißt euch zusammen und esst nich so viel, sonst seid ihr morgen noch träger... Einfach ma Feierabend machen und pennen gehn wäre wahrscheinlich sowieso die beste Idee. Man hätte den Abend selbstverständlich mit Augenmerk auf die Arbeit besser planen können... Aber das ist ja eure Entscheidung. Habt Spaß, aber vergesst euer restliches Leben nicht ;)

Euch wegen mangelnder Vorbereitung schon einmal auf eine dem Leistungsvermögen entsprechende Note einstellen.

Mir ist gerade eingefallen dass wir morgen ne Arbeit schreiben und ich hab noch garnicht gelernt. Was tun?

...zur Frage

Mein Cousin ist ein Kiffer und sein Vater stellt ihn gerade zur Rede er sagt einfach nichts einfach garnichts und hat ein tunnelblick ?

Was ist los mit ihm er kriegt kein Wort raus und kann ihn nicht mal antworten ich bitte um Hilfe. Kann es sein das er zu bekifft ist in dem Moment

...zur Frage

Ich möchte mal kiffen oder trinken, bin allerdings erst (sogutwie) 15 sollte ich was bestimmtes beachten oder gar warten wie mir svhon empfholen wurde?

Ich will es unbedingt mal testen und ich weiß auch wie ich mal zb. Bier probieren könnte aber was gibts da in meinem Alter zu beachten, freue mich über Tipps und Ratschläge

...zur Frage

Mit dem Kiffen aufhören. Hat einer Tipps?

Ich bin 25 und kiffe seit ich 15 bin. Am Anfang nicht so regelmäßig aber die letzten 5 Jahre sehr regelmäßig. Die meisten meiner Freunde haben gekifft. Die haben aber inzwischen alle aufgehört und ich bin irgendwie der letzte der nicht davon losgekommen ist. Jetzt möchte ich aufhören weil ich in letzter Zeit alles schleifen lasse.

Das Problem ist das ich kaum schlafen kann und sehr nervös bin wenn ich keinen geraucht habe. Ich rauche über Tag meistens nichts und vermisse es auch nicht wirklich aber abends werde ich total unruhig.

Hat jemand Tipps wie man damit aufhören kann? (bitte nur Leute die Erfahrung haben) Wäre vielleicht eine Therapie sinnvoll?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Energie und Arbeit?

wir werden morgen eine Physik KA schreiben und müssen erklären können was der unterschied zwischen energie und arbeit ist.

Danke

...zur Frage

Erinnert man sich an das, was man gemacht und gesagt hat, als man bekifft war (Kumpel "gesteht" bekifft seine Liebe)?

Hallo,

ein Kumpel hat letztens gekifft und war deutlich high. Währenddessen meinte er zu mir: "Ich liebe dich, ohne Scheiß, ich liebe dich. Also ich liebe dich wirklich, richtig lieben!" Und na ja, das klang nicht so nach Ich lieb dich, Bruder, sondern nach wirklich lieben.

Mich hat das sehr verunsichert. Ich weiß, dass man bekifft viel Unsinn labert. Aber das klang irgendwie echt.

Wir haben uns seither einmal gesehen, mein Kumpel meint jetzt, er erinnere sich nicht mehr daran, was war als er bekifft war. Ich weiß jetzt auch nicht, ob und wie ich es ansprechen soll. Stimmt das aber: Erinnert man sich wirklich nicht daran, was war, als man bekifft war? Ist das oft so? Und wie würdet ihr das einschätzen: Labern Bekiffte nur Unsinn? Oder ist es wie beim Alkohol, dass die Zunge gelockert wird und die Wahrheit eher hoch kommt?

Außerdem: Wie würdet ihr damit umgehen? Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?