Darf mann bekifft ins flugezeug?

3 Antworten

Wenn sie das merken, nehmen sie Dich vielleicht nicht mit. Deswegen ist das nicht zu empfehlen.

Solange Du keine Drogen mitnimmst (kein einziges Krümelchen), und nicht zu Auffällig bist, dürftest Du Fliegen.

Aber Du musst dann auch damit Rechnen, das Du im Ankunftsland direkt vom Zoll rausgezogen werden könntest, durch den Grasgeruch in den Klamotten.

Und dann beim Zoll ehrlich Zugeben, das Du vorm Abflug eine Gedampft hast.

Es kann dann auch sein, das Du Gefilzt wirst.

Darum auch mein erster Satz bis zum ersten Komma.

Unter dem Einfluss von Rauschmitteln ist keine Beförderung erlaubt.

Das ist bei allen Öffies so. Vor allem bei Flugreisen.

Sollten die das merken, wird dir im günstigsten Fall lediglich der Zutritt zum Flugzeug verwehrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Carljohnson197  29.06.2022, 14:22

Hast du dazu eine Quelle?

Carljohnson197  29.06.2022, 14:57
@BackupBone

Das sowas möglich ist ist mir bewusst

Ich meinte eher einen Quelle dazu das der Transport von Personen die sich unter Einfluss von rauschmittel befinden grundsätzlich nicht erlaubt ist in öffentlichen Verkehrsmittel insbesondere bei Flugzeugen

Finde dazu nichts im Internet