Bekifft schwimmen?

3 Antworten

Ja, ist sehr angenehm. Allerdings sollte man kein Nichtschwimmer sein.

Wenn Du high genug bist, brauchst Du keine Schwimmflügel, aber bitte nicht glauben, dass Du unter Wasser am Joint ziehen könntest...

Can12680563
Fragesteller

Ja das weiß ich

Ich kenne das NICHT, hab nie was genommen

aber ich hätte schon Angst, dass das Gehirn benebelt ist und deshalb klare Gedanken nicht mehr möglich sind. Dann kann eine Notsituation eventuell nicht erkannt werden.

Also lass das bleiben, das Kiffen sowieso und die Kombination mit Schwimmen auch

DickerBubatz  22.11.2021, 18:11

warum antwortet man auf ein Thema von dem man keine Ahnung hat. Ich meine ist überhaupt nicht schlimm sich damit nicht auszukennen, aber warum dann kommentieren und ihm zu entwas raten?