Sagen diese Menschen die Wahrheit?

9 Antworten

Manchmal ja und manchmal nein. Ich war auch mal betrunken und habe gesagt "herr je, bin ich im Tee"....also hab ich die Wahrheit gesagt.

Ich sag sowieso immer die Wahrheit. Egal in welchem Zustand.

Der Alkohol behindert das Gehirn beim arbeiten so kann einem mal etwas rausrutschen was man nüchtern nie von sich gegeben hätte. Ist aber bei jedem unterschiedlich

Hallo,

nein, Menschen sagen betrunken nicht öfter die Wahrheit als sonst.
Betrunkene geben sich aber eher so wie sie wirklich sind, also ohne den gesellschaftlichen Zwang usw..

Mfg

Es gibt Leute, die sind einfach verdammt gut darin, uns anzulügen. So gut, dass wir es kaum für möglich halten, deren Lügen zu erkennen. Körpersprache-Experten vertreten nun aber die Meinung, dass es uns auch bei diesen Leuten möglich ist, Wahrheit und Lüge zu unterscheiden.

Man kann also nicht pauschal ne Antwort darauf geben,sondern es ist total charakter/personenabhängig.