Wieso schminken sich verheiratete Frauen, um für andere Männer gut auszusehen?

13 Antworten

Die Denkweise ist einseitig und antiquiert.

Ich trage nur für mich (nicht täglich) etwas Makeup auf. Und zwar weil ich viele Rötungen habe. Und mit etwas Makeup verschwinden die und ich fühle mich besser.

Die meisten schminken sich einfach nur für sich selbst, nicht für Männer oder um ihnen zu gefallen

Hoes up Gs down

Denke das machen sie schon für sich selbst und es sollte ja erstmal ihr gefallen und nicht anderen die kommt evtl noch als plus dazu

Warum sollen verheiratete Frauen nicht auf ihr Äußeres bedacht sein?

Die meisten Frauen schminken sich nur für sich selbst - und da ist es unwichtig, ob sie verheiratet sind oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen