Schminkt ihr euch, wenn ihr zuhause bleibt?

19 Antworten

Meine Frau liebt es, sich für Arbeit, Ausgehen und Treffen mit Freunden zu schminken, aber wenn sie nur zuhause bleibt, dann nicht. Selbst für den Gang zum Zigarettenautomaten wird sich geschminkt, aber für mich alleine nicht :-D Ich sehe das aber positiv, sie scheint sich bei mir auch ohne Schminke sicher zu fühlen.

😂😊

1

Nein...aber ich schminke mich auch selten, wenn ich rausgehe oder Besuch erwarte. Mir ist es egal, wenn man mich ungeschminkt sieht.

Und sollte ich Lust haben auf Make-Up, trage ich es unabhängig meiner Tagesplanung, also egal, ob ich rausgehe, Proben habe, daheim bleibe etc.

Ja, ich mache das nicht abhängig davon ob ich rausgehe. Ich schminke mich dann wenn ich Lust dazu habe und wenn ich an dem Tag nicht einmal mein Zimmer verlasse dann ist das so.

Ja, oft sogar mehr, als wenn ich rausgehe. Ich schminke mich halt gerne sehr extrem und so würde ich ungern in die Schule oder einkaufen gehen.

Ich bleibe ungeschminkt. Ich verlasse auch ungeschminkt das Haus.

Was möchtest Du wissen?