Freundin will mich schminken?

3 Antworten

Lass sie dich doch schminken, wird bestimmt spaß machen und lustig werden.

Und nein, sie wird nichts von dir erwarten haha.

Man bekommt es mit vielen Dingen wieder ab. sie wird aber auch Make-Up entferner dahaben xD.

Is voll lustig

Und wird auch lustig für dich sein. Versprochen.

... Kommt auf's verwendete MakeUp an, aber alles geht wieder runter!!! Keine Sorge.

KanekiTKG
Fragesteller

Also brauch ich kein teaser?

smaksak  04.07.2021, 20:50
@KanekiTKG

Keine Ahnung, was ein Teaser in diesem Zusammenhang sein soll, aber wenn sie das MakeUp verwendet, das sie ja eh da hat, wird sie auch die dazu passenden Abschminkprodukte haben 🙂

Mit etwas Rubbeln kriegt man im Übrigen auch alles mit Wasser und Seife runter

Joa viele machen das gerne. Ich bzw auch. Kauf dir einfach Abschminktücher oder so und klar geht es weg.