Kennen sich deine 2 Freunde? Wenn ja sollten sie mit einander reden und numero 2 sollte die Situation erklären und warum es ihm das Wert wäre

...zur Antwort

Du hast sie klar abgelehnt und sie hat dann halt ihr Leben weiter gelebt

komm klar damit

...zur Antwort

Ich verstehe deine Gedanken, ich wäre auch traurig wenn mein Partner ohne mich gehen würde.

Verbieten solltest du es ihm allerdings nicht!

Sag ihm dass du es sehr schade finden würdest wenn er alleine geht und ob er sich sicher ist dass er hingehen möchte auch wenn er krank ist und ob ihr nicht lieber die Tickets verkauft und das Konzert/die Party bald nachholt.

... und dann liegt es an ihm wie er darauf reagiert/sich entscheidet

Viel Glück

...zur Antwort

kann sein er hat sein altes Profil nicht gelöscht, aber halt nicht mehr in Benutzung, sprich ihn darauf an

...zur Antwort

Ich tipp darauf dass die beste Freundin auch Interesse an dir hat und nur darauf gewartet hat bis deine Kommilitonin weg war

...zur Antwort

Kommunikation!! Wie oft solche Fragen kommen und niemand drüber nachdenkt mal mit dem anderen zu reden...

...zur Antwort
Ist es mehr als nur Freundschaft plus?

Guten Morgen ich habe hier einpaar Gedanken die ich loswerden muss. Es handelt sich um mich (w20) und meiner Freundschaft plus (M22). Wir kennen uns seit fast 2 Monaten mittlerweile und haben uns von dem ersten Treffen an erstmal 1,5 Wochen später wieder gesehen und von da an mind 1x die Woche. Aber seit kurzem verhält er sich anders. Wir haben anfangs nie drüber geredet das es nur Sex ist, es war aber auch klar. Ich habe letztens den Kontakt abgebrochen da er mir immer unzuverlässiger wurde , ständiges absagen oder zu spät kommen. Ich hatte ihn einen Text geschrieben wo ich alles erläutert habe wieso ich so gehandelt hab. daraufhin hat er mich mit anonym anrufen gespamt, bis ich letztendlich dran ging und wir uns auch noch an dem Tag gesehen haben. Seitdem ist der Sex anders genau wie er. Er kümmert sich dabei mehr um mich , und es ist ihm wichtig das ich es genieße. Er hat mich trocken gefragt ob ich eigentlich nach einer Beziehung suche, ich habe sofort nein gesagt. Auf Rückfrage hat er sich etwas Zeit gelassen und auch nein gesagt und ich solle mir keine Sorgen machen. Auch das er zurzeit mit keinem Mädchen schreibt wo er sich was vorstellen könnte. Ich dachte mir okay alles super. Eine Woche später ging das ganze von vorne los. Und da war es vorbei für mich. Da er mit dem lügen angefangen hat etc. Daraufhin hab ich ihn überall geblockt und entfernt wo er mich erreichen konnte. Daraufhin kamen wieder Spam Anrufe und und und.
ich habe ihn zappeln lassen und bin kurz darauf das erste mal in seine Wohnung gefahren. Ich habe beim hochgehen einen Kumpel von ihm kennengelernt und seine beste Freundin an einem Abend. Seine Körpersprache war auch anders, hat ständig körperlichen Kontakt gesucht und sagte mir das er mich vermisst hatte (nach 2 Tagen). Wir haben geredet so wie immer und ich habe ihn gefragt was wir eigentlich sind, um seine Meinung zu hören. Er sagte ja wir sind Freunde mit gewissen Vorzügen, lachte etwas und sagte dann „ oder nicht ?” Ich habe es verjat und gesagt ja sind wir.allerdings wenn er mal sauer ist, dann sagt er so Sachen wie “ dann fi”” doch jemand anderen ich habe keine Zeit für sowas und anderes wäre ihm wichtiger” daraufhin hatte ich ihn dann geblockt wie oben beschrieben.Komplimente gibt er mir auch ab und zu. Ich weiß nicht ehrlich gesagt ob er ehrlich ist, ich bin an dem Abend noch nachhause gefahren da haben wir uns vorher das erste mal lang verabschiedet. Wie würdet ihr diese Zeichen deuten ?

...zur Frage

Klingt ziemlich kompliziert, wenn du keine Beziehung mit ihm

möchtest würde ich das Ganze abbrechen.

...zur Antwort

Dein Freund hat dir nichts vorzuschreiben. Wenn er zu eifersüchtig ist dich in Gegenwart anderer Männer zu lassen solltest du Schluss machen

...zur Antwort
Anderes

Wenn ihr befreundet seid kannst du ihn doch einfach jederzeit fragen wie weit er ist oder...?

...zur Antwort

Ich steh persönlich nicht drauf, aber du solltest dir selbst treu bleiben

...zur Antwort

das wird einfach nichts, er hat zu wenig Interesse

...zur Antwort