was könnte man sich tättovieren lassen am bein?

6 Antworten

Wie wärs mit sowas und Ringelsocken bis zu den Knien.

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo, Beine, Tattoo und Piercing)  - (Tattoo, Beine, Tattoo und Piercing)

Wenn du nicht weißt, was du dir tattoovieren lassen sollst, lass es einfach. Das bleibt schließlich für immer unter deiner Haut.

kommt drauf an was hast du bisher für Tattoos und wie bist du so vom Typ/Charakter her

wasgehtab246
Fragesteller

habe bis jetzt kiene wir mir aber seit längerem eins stechen lassen

einfallsreich03  11.11.2021, 10:57
@wasgehtab246

hab mir deine Fragen durchgelesen und bin auf den Entschluss gekommen dass du noch viel zu unreif und nicht selbstsicher genug für ein Tattoo bist

Hallo wasgehtab,

Ich bin persönlich nicht tätowiert, meine Mutter trägt aber ein Tribal über dem Steißbein. Vielleicht wäre ein solches Tribal ja auch für dein Bein eine Option. Alternativ kannst du dir den Namen deines Partners tätowieren lassen. Das kommt immer gut.

Liebe Grüße und viel Nadelspaß, TatthiMau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Booklovegirl425  09.03.2023, 21:35

Uff, und was macht man, wenn die Beziehung kaputt geht? XD