Bein für Tattoo rasieren?

4 Antworten

Du wirst schon selber entscheiden müssen, ob dir die Haare egal sind oder du sie lieber abrasieren willst. Den allermeisten anderen Menschen wird das ziemlich egal sein.

Ich finde ja rasierte Beine immer besser, egal ob Männlein oder Weiblein und egal ob tätowiert oder nicht.

Wird sowieso vom Tätowierer gemacht

CapCooper
Fragesteller

Ja aber ich habe 1. den Sleeve schon 2. meine ich danach immer

LeroyJenkins87  13.12.2023, 16:25
@CapCooper

Entschuldige, falsch gelesen. Würde ich wirklich vom Tattoo und deiner Vorliebe abhängig machen. Aber meist ist rasiert schöner.

Ich denke, dass Tattoos ohne Haare immer besser zur Geltung kommen. Letztendlich ist es aber eine Sache deines eigenen Geschmacks.