Full Sleeve Tattoo vorgehen?

1 Antwort

Fullsleeve incl. Hand in nur zwei Sitzungen, also Tagessitzen finde ich schon sehr sportlich. Mit langen Tagessitzungen könnte es funktionieren, aber nur wenn du entsprechend lang durchhältst.

Grundsätzlich kann man überall anfangen. Egal ob von der Schulter zur Hand runter oder von der Hand zur Schulter hoch. Oder man kann auch in der Mitte am Unterrarm anfangen und dann nach beiden Seiten arbeiten. So hat es meine Stieftochter gemacht. Bei der zweiten Seite ist sie gerade erst dabei.

Beim ersten Sleeve hat sie wenn ich mich erinnere schon zwei Termine für den Unterarm gebraucht, zwei Termine für den Oberarm, einen Termin für Schulter, Ellbogen und noch ein paar Higlights. Und dann noch einen für den Handrücken.