Wie viele Stunden kann ich beim Tätowierer für eine Tagessitzung erwarten (Mehrere Sitzungen)?

3 Antworten

>> Meiner Meinung nach hätte man mit dieser Abmachung gut zwei Tagessitzungen à 8 Stunden machen können. Fühle mich da ein wenig abgezockt. Wie seht ihr das?

Willst du wirklich tätowiert werden von jemanden, der nach ~6 Stunden nicht mehr kann, und wo die Konzentration massiv nachlässt?

Es geht nicht nur um deine Physis, und wie gut du schmerz aushalten kannst,
Es geht auch um die Physis des Tätowierers, und was er zu leisten vermag.

Wenn der nach 6 Stunden sagt "jetzt ist mal gut", dann solltest du schon auf sein Urteil/Entscheidung vertrauen.

Besser wäre es gewesen entweder einen Stundenpreis oder einen Fixpreis abzumachen.

Nochmal ne Tagessitzung wirst du kaum brauchen, denn letzten Termin kannst du natürlich auch stundenweise bezahlen. Ist sicher günstiger.

Ansonsten kommt es drauf an ob du nicht mehr länger durchgehalten hast oder der Tätowierer nicht mehr länger machen wollte.