Wird beim tätowieren eine Pause gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Stunden kann man zwar ohne Pausen machen, aber es ist auch kein Problem ein oder zwei Pausen einzulegen. Das kannst du dann mit dem Tätowierer besprechen. Bzw. du sagst es ihm einfach wenn du eine Pause brauchst.

Ja klar wird Pause gemacht.

Das braucht der Tätowierer sowieso und wenn er Raucht erst Recht :D

3 std zu Tätowieren ist anstrengend für den Tätowierer u auch für den Kunden, wenn die stelle anfängt zu brennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Nur wenn du eine Pause möchtest, je länger man aber das Tattoo hinauszögert, umso mehr schwillt es an und schmerzt dann noch mehr. ;-)

Wenn du eine Pause brauchst, sagst du das und dann wird der Tätowierer auch eine machen.

Wenn du keine brauchst wird er wohl durchziehen. 3 Stunden ist für ihn ja nicht so ungewöhnlich.

wenn du eine pause willst kannst du das sagen