Was nimmt man zu essen mit beim Tattoo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich jab normalerweise ein belegtes brot mit, etwas gemüse und schokobons.

Und zum trinken 1 eistee, 1 cola und 1 wasser.

Ich hab aber noch nie dabei was gegessen und auch nie getrunken weil mir schwumrig war.

Und wichtig is nicht zu viel koffin vorher und gut frühstücken und nicht im diatmodus sein.

Und ich gönn mir nach dem tattoowiren gern nen burger.

Nill  22.03.2023, 18:30

Danke für den stern 🌟

Zuvor solltest du nichts zu dir nehmen, was deinen Körper antreibt und den Tätowierer stören könnte (wenn du z.B. sehr auf Kaffee reagierst und anfängst, unkontrolliert zu zittern).

Ansonsten kannst du auch versuchen, 2h durchzuhalten, ohne etwas zu essen. Das ist für den Tätowierer auch angenehmer... es sind schließlich nur 2 Stunden.

Bei einer so kurzen Sitzung kann man lieber vorher in Ruhe etwas essen. Wenn man nbedingt etwas zur Beruhigung knabbern will, reichen ein paar Süßigkeiten.

So schnell wie du dich zwischen Motiven entscheidest und wie sehr dich die Meinung anderer interessiert, solltest du noch lange keinen Termin ausmachen...

Bei 2 Stunden brauch man meist eigentlich nichts - ich hatte mehrere Tagessitzungen, und da dann etwas für den Kreislauf (alles ganz gesund ;): Banana, Müsliriegel, Traubenzucker, Cola (nicht zero, sondern die mit möglichst viel Zucker) - war immer sehr hilfreich ...

Bei 2 Stunden brauchst du nichts. Iss einfach vorweg Zuhause