Tattoo trotz Wassereinlagerungen?

3 Antworten

naja es passt sich immer der Haut an ! im idealfall lässt du es machen wenn mal alles "normal" ist ! oder einfach keine Tatoos - weil reine Haut - rein Haut 🤬🥶

Snakelover22
Fragesteller

Zu spät hab schon welche 😬

Nimm eine Stelle, die wenig drunter hat. Fußrücken, Schulter oder so

Snakelover22
Fragesteller

Danke ! 😊

Tattoos verschrumpeln nicht, und verzerren tun die sich auch nicht.
Ist schon lustig wie hartnäckig sich Gerüchte halten im kollektiven Bewusstsein.

Die Sache mit deinen Armen und Beinen solltest du im Studio mit dem Tätowierer klären. Der wird dir dazu dann schon was sagen, nachdem er sich das ganze mal angeschaut hat.

Snakelover22
Fragesteller

danke dir! Sehr nett