Maori Tattoo auf dünnen Armen?

2 Antworten

Wenn das richtig dünne arme sind würde ich raten bisschen Sport.

Klingt 0815, ich weiß aber ist echt so und würde sogar sagen recht gut weil diese Art von Tattoos mit einem definierten Körperbau besser ausschauen.

Thomasherrnberg
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort aber meine Arme werden einfach nicht dicker, egal wie viel Sport ich mache. Ich will ja nicht den ganzen Arm voll haben. Ein kleineres würde ja genügen

ciyaa647  28.07.2021, 19:20
@Thomasherrnberg

Klingt blöd :/

Würde dann halt mal schauen was sich machen lässt, öfters gibt der Tätowierer auch Tipps oder Vorschläge und du könntest dann eventuell mal nachfragen wie es ausschauen würde auf deinem Arm

Thomasherrnberg
Fragesteller
@ciyaa647

Ja so werde ich das machen. Dan rede ich mal mit einem Tätowierer.

Vielen Dank für deine Hilfe

Die dünnen Arme würde ich gar nicht als Problem sehen.

Falls dem so sein sollte, würde mich eher stören dass sich jemand der kein Maori ist und nichts mit der Kultur am Hut hat eine solche Tätowierung zulegt. Das fände ich lächerlich aber nicht die Arme selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.