Tattoo auf dünnen arm?

2 Antworten

Ja das kann gut passieren. Tattoos gehen ja in die 2. Hautschicht. Wenn du Muskeln aufbaust werden diese auch größer und die Haut dehnt sich dementsprechend. Somit würde sich auch das Tattoo mit dehnen. Ist natürlich auch abhängig wie viel du zulegst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos

Das ist eine Mär die immer noch umgeht. Wenn du nicht gerade dein Körpergewicht verdoppelst, musst du dir aber keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.