Tattoo wann wieder sport?

2 Antworten

Du darfst dich selbstverständlich von Anfang an mit Shampoo duschen, was hast du denn bis jetzt benutzt? Du sollst lediglich dein Tattoo zum Schluss nur mit Tattoo cleansing waschgel oder PH neutralem waschgel reinigen.

In der Regel sagt man +/- 2 Wochen keinen Sport. Wenn du im Fitnessstudio auf dein Tattoo achten solltest und es zum Schluss gründlich reinigst dann müsste das eigentlich gehen. Wenn du noch 2 Wochen länger warten kannst bis es abgeheilt ist, dann ist das natürlich besser. Aber auch wenn du jetzt schon gehst sollte nichts weiter schlimmes passieren, wenn die Silberhaut schon vorhanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich auch schon hinter mir und sage Dir gehe wieder ins Fitnessstudio kein Problem nach 2 Wochen sicher nach einer Woche noch warten okey hoffe ich konnte dir helfen mfg.