Wie findet ihr das Tattoo?

Tattoo - (Tattoo, Maori) Stelle: Innenseite des Oberarms (ohne den Schriftzug)  - (Tattoo, Maori)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schriftzug gefällt mir. Ich werde mir einen im August bei Miami Ink. an der selben Stelle stechen lassen. Im September kommt dann ein weiteres dazu: In Neuseeland lasse ich mir ein Maori-Tattoo stechen. Allerdings nicht im Gesicht ;-)

Hör nicht drauf, was andere sagen. Wenn es dir gefällt, trau dich. Ich bin 27, habe das erste Tattoo mit 16 stechen lassen. Mittlerweile habe ich 7, Nr. 8 und 9 folgen wie gesagt im Sommer auf meiner Weltreise. Ich habe es NIE bereut.

Ich habe mir Körperstellen ausgesucht, die ich bei Bedarf überdecken kann, wenn es der Beruf oder ein anderer Anlass erfordern sollten. Aber bisher hatte ich noch nie Schwierigkeiten im Job, auch wenn sie zu sehen waren (z.B. ein großes im Nacken und eines am Handgelenk). Dabei bin ich Assistentin der Geschäftsleitung und habe durchaus auch mal wichtigen Kunden- und Lieferantenkontakt.

Und wenn die Haut im Alter hängt? Mir ehrlich gesagt egal. Ich lebe im hier und jetzt und versuche das Leben zu genießen, soweit es geht. Und wenn ich jetzt ein Tattoo haben möchte, dann lasse ich mir eines machen. Wer weiß, ob ich überhaupt alt werde? Wenn nicht, hätte ich meine letzten Lebensjahre immer auf etwas verzichtet, was mir extrem wichtig ist...

Danke für deine Antwort! Viel Spaß bei deiner Weltreise ! :)

0

hängende haut sieht ja auch so schon ziemlich schlecht aus also machts das tattoo wahrscheinlich sogar besser :D

0

Die Meinungen von Anderen sollte dir sch...egal sein! Es ist dein Körper, und du musst entscheiden, ob es dir gefällt.

Was bedeuten die einzelnen Zeichen/Motive dieses Maori-Tattoos?

Hallo Zusammen könnt ihr mir vielleicht sagen was dieses Maori bedeutet würde es gerne stechen lassen :) Danke schonmal vorab.

...zur Frage

Wer kennst sich mit maori-tattoos aus

Suche einen maori-tattoo Künstler. Der mir hilft ein passendes tattoo zu finden für meine Mutter, Bruder und mich. das tattoo sollte authentisch sein. Ich möchte aber auch nicht, als nicht maori damit diesem Kult zu nahe treten. Wenn ich könnte würde ich mir mehr Informationen aus dem Internet holen. Nur traue ich nicht jeder Internet Seite mit deren Vorlagen und Beschreibungen dazu.

...zur Frage

Maori Tattoo stechen lassen obwohl ich noch nie in Neuseeland war?

Tag allerseits,

Ich denke schon seit längerer Zeit über mein erstes Tattoo nach und habe mich auch schon umgeschaut und bemerkt, dass mir die Maori Tattoos sehr gefallen. Nur habe ich leider keinen persönlichen Bezug zu ihnen! Mir gefällt einfach das Muster. Allgemein dachte ich mir entweder am Oberarm (Innenseite oder dann ganzer Oberarm) tätowieren zu lassen. Habt ihr vlt noch Ideen, vlt etwas was ähnlich ausschaut aber ich auch persönliche Sachen einbauen könnte?

Grüsse, Denis

...zur Frage

Wie findet ihr das tattoo an der Stelle?

Ich werde in ein paar Tagen 18 und überlege mir ob ich mir das tattoo (Sonne, Mond) stechen lassen soll, da ich im Job nicht eingeschränkt sein will (stelle von dem Herz)
Was sind eure Erfahrungen? Bereit ihr eure tattoos? Oder wie findet ihr die bei eurem Partner?

...zur Frage

Tattoo Stil & Kosten

Was ist das für ein Tattoo Stil und wie viel könnte ein solches Tattoo kosten? Wie viel Sitzungen bräuchte es ein solches Tattoo zu stechen? Ich finde dieses Tattoo wunderschön bin mir aber nicht sicher ob das dem Maori Stil angehört, eine Abwandlung ist oder vielleicht sogar ein ganz anderer Stil. Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Tattoos also bitte nicht böse sein falls ich irgendeine Kultur mit meiner Unwissenheit beleidige.

...zur Frage

Maori Tattoo? Welche bedeutungen?

Hiho,

ich will mir schon seid langem ein Maori Tattoo stechen lassen ;) Da gibt es ja aber verschiedene Zeichen und Symbole... Wie kann man das auseinanderhalten ? Könnt ihr mir ein paar Zeichen und Formen erklären ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?