Maori Tattoo stechen lassen obwohl ich noch nie in Neuseeland war?

8 Antworten

Mit Tattoos würde ich vorsichtig sein. Du weißt, was dir jetzt gefällt, aber nicht was dir in 10 Jahren gefallen wird.

Wenn du es nicht sein lassen kannst, dann denk an die Sorte Tattoos, die leicht zu entfernen sind.


Die Maoris werden Deine Begeisterung nicht teilen. Sie halten es für kulturellen Diebstahl, ihre Stammesmuster zu reinen "Deko-Tattoos" zu degradieren. Nachdem sich eine Tätowierung nicht entfernen läßt, solltest Du gut darüber nachdenken, was Du tust. Gruß, q.

Du kannst dir das schon machen lassen aber dann baue noch was von dir ein das es was Persönliches ist.

Und die Maori sehen das eigentlich nicht so eng jedenfalls nicht die jungen, Habe selber eins über den Arm bin aber auch zur hälfte einer :)

Wer kennst sich mit maori-tattoos aus

Suche einen maori-tattoo Künstler. Der mir hilft ein passendes tattoo zu finden für meine Mutter, Bruder und mich. das tattoo sollte authentisch sein. Ich möchte aber auch nicht, als nicht maori damit diesem Kult zu nahe treten. Wenn ich könnte würde ich mir mehr Informationen aus dem Internet holen. Nur traue ich nicht jeder Internet Seite mit deren Vorlagen und Beschreibungen dazu.

...zur Frage

Tattoo (Tribal) - Welche Kosten?

Hallo.

Ich möchte mir ein Tribal Tattoo am Oberarm tätowieren lassen. Welche kosten kommen da auf mich zu? Hat jemand Erfahrung damit?

Ungefähr diese größe und fülle http://www.fulltattoo.com/wp-content/uploads/2013/07/maori-tribal-tattoo-half-sleeve-designs.jpg

Liebe Grüße!

...zur Frage

Maori Tattoo in Neuseeland Preise?

Kia ora alle zusammen!

Ich bin gerade in Neuseeland und möchte mir gerne ein Maori tattoo als Andenken für meine Zeit hier stechen lassen. Allerdings bin ich gerade etwas knapp bei Kasse... Das tattoo soll auf meine Rechte Wade und eigentlich schon die ganze Wade bedecken. Kann mir jemand sagen was so etwas ungefähr kostet und sogar einen guten tätowierer empfehlen? Viele grüße aus Neuseeland 😉

...zur Frage

Tattoo für den ganzen Arm(Maori Muster), was kostet es?

Nabend Leute. Ich würde mir gerne ein Maori tattoo stechen lassen. Habe jetzt einige gesehen und mir gefällt es sehr gut. Mein jetziges Tattoo würde ich überstechen lassen. Es gefällt mir zwar, aber es passt halt nicht zu dem Stil. Vom Oberarm bis zum Handgelenk ein Maori Muster, was schätzt ihr was es kostet? Wäre froh wenn nur Leute mit eigenen Erfahrungen kommentieren. Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?