Maori Armbandtattoo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh je da gibt es soviele möglichkeiten und wenige tätowierer die sich mit maori richtig auskennen und auch wissen was sie da eigentlich genau stechen....

bei maori tattoos brauchst du einen fachmann oder eine fachfrau, die sich mit dem ganzen thema befaßt hat und sich auskennt. da hat jeder strich und punkt eine bestimmt bedeutung.

und dann muss man um einen preis nennen zu können, das motiv kennen....? sonst kann man dir nur einen preis von 200/300 - 1000 euro nennen.

Servus Nick115,

ein Schätzpreis ist immer schwer zu sagen, da jeder Tätowierer es mit den Preisen anders handhabt. Manche nehmen Stundenpreise andere sagen es Motiv-bedingt oder je nach Stelle. Ich würde dir raten einfach mal zu einem empfohlenen Tätowierer zu gehen und dich beraten zu lassen, dann bist du auf der sicheren Seite.

LG Max

Frohes neues, suche Hilfe bei der Bedeutung eines Maori-Tattoos, Sonne und Mond sind darauf zu sehen, kann wer helfen?

Hallo zusammen, ich wollte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen und wollte die genaue Bedeutung von meinem Tattoo-Wunsch wissen. Ich weiß soweit das es ein Maori-Tattoo ist und das jedes Symbol eine Bedeutung hat und natürlich das die Sonne für das Leben steht und der Mond für Wiederauferstehung steht? Danke für jegliche und schnelle Hilfe da ich mir das gerne bald stechen lassen würde.

Hier der Link zum Tattoo:

http://www.hiermeintattoo.com/images/tattoos/sonne_mond/Maori%20Sonne%20und%20Mond%20Tattoo.jpg

...zur Frage

Was bedeuten die einzelnen Zeichen/Motive dieses Maori-Tattoos?

Hallo Zusammen könnt ihr mir vielleicht sagen was dieses Maori bedeutet würde es gerne stechen lassen :) Danke schonmal vorab.

...zur Frage

Was für eine Bedeutung hat das Tattoo (maori)?

Hallo, was für eine Bedeutung hat dieses Tattoo?

...zur Frage

Maori Tattoo stechen lassen obwohl ich noch nie in Neuseeland war?

Tag allerseits,

Ich denke schon seit längerer Zeit über mein erstes Tattoo nach und habe mich auch schon umgeschaut und bemerkt, dass mir die Maori Tattoos sehr gefallen. Nur habe ich leider keinen persönlichen Bezug zu ihnen! Mir gefällt einfach das Muster. Allgemein dachte ich mir entweder am Oberarm (Innenseite oder dann ganzer Oberarm) tätowieren zu lassen. Habt ihr vlt noch Ideen, vlt etwas was ähnlich ausschaut aber ich auch persönliche Sachen einbauen könnte?

Grüsse, Denis

...zur Frage

Linken oder Rechten Arm tätowieren?

Hallo zusammen. Ich will mir bald Tattoos stechen lassen und mein Ziel ist auf jeden Fall schon mal einen Arm komplett tätowieren zu lassen. Also überall Tattoos auf einem Arm mit "Übergang" auf das Schulterblatt z.B. in Form eines Flügels. Da ich oft Uhren trage (immer links), weiß ich jetzt nicht ob ich das beim linken oder rechten Arm machen soll. Deshalb dachte ich mir, frage ich doch einfach mal die erfahrenen unter euch. Sieht das besser aus mit Uhr oder ohne? Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?