Maori Armbandtattoo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh je da gibt es soviele möglichkeiten und wenige tätowierer die sich mit maori richtig auskennen und auch wissen was sie da eigentlich genau stechen....

bei maori tattoos brauchst du einen fachmann oder eine fachfrau, die sich mit dem ganzen thema befaßt hat und sich auskennt. da hat jeder strich und punkt eine bestimmt bedeutung.

und dann muss man um einen preis nennen zu können, das motiv kennen....? sonst kann man dir nur einen preis von 200/300 - 1000 euro nennen.

Servus Nick115,

ein Schätzpreis ist immer schwer zu sagen, da jeder Tätowierer es mit den Preisen anders handhabt. Manche nehmen Stundenpreise andere sagen es Motiv-bedingt oder je nach Stelle. Ich würde dir raten einfach mal zu einem empfohlenen Tätowierer zu gehen und dich beraten zu lassen, dann bist du auf der sicheren Seite.

LG Max