Wie kommen kunstvolle Maori-Oberarm-Tattoos bei Frauen an?

13 Antworten

Ein ta moko sollte man sich nicht "einfach so ais optischen Gründen" stechen lassen. Ta mokos haben bestimmte tiefgründige Bedeutungen und sind individuell auf den Träger zugeschnitten. Irgendein Motiv zu kopieren oder nachzuahmen ist den Maori gegenüber sehr respektlos. Die Frage, ob eine Frau so ein Tattoo schön finden würde oder nicht, stellt sich also gar nicht - da es nicht um die Optik dreht, sondern um die Bedeutung.

Wenn Du Dich wirklich für ein ta moko oder z.B. Tätowierungen aus dem Pazifikraum interessiertst, solltest Du Dich gut informieren und dann zu jemand fachkundigem gehen, der bereit ist Dir ein traditionelles Tattoo zu stechen.

wenn du nur wegen der meinung von ein paar frauen sagst du machst es nicht dann lass es komplett, nen tattoo sollte was fürs leben sein und etwas wo man hinter steht egal wer was sagt , und generell kann man da eh nicht sagen wer drauf steht denn alle frauen sind anders

Es werden sich bestimmt auch ein paar Frauen finden, denen es gefällt - allen kannst Du es sowieso nicht recht machen - so mach es wenigstens Dir recht.

Tattoo: memento mori/semikolon?

Hey :)
Ich würde mir gerne memento mori als tattoo stechen lassen allerdings mit semikolon dabei… vielleicht als 'memento mor;' oder das semikolon einfach so dazu… 
ich wollte mir ursprünglich nur ein semikolon stechen lassen weil ich jahrelang suizid gedanken hatte, aber mittlerweile ist, auch wenn das im zusammenhang vielleicht komisch klingt, mein lebensmotto memento mori. (wen es interessiert als erklärung: ich meine damit es hat keinen sinn sich umzubringen, irgendwann stirbt man ja ohnehin also sollte man seinem Leben einen Sinn geben und jeden einzelnen tag nutzen und genießen).
Es wäre nur ein kleines tattoo an einer unauffälligen stelle an der hüfte oder schulter vielleicht.

Ich glaube nicht das ich das jemals bereuen werde aber bei tattoos muss man ja immer vorsichtig sein… was haltet ihr von der Idee? Ist 'memento mori' oder semikolon zu mainstream? Macht die Bedeutung die dahinter steckt für euch Sinn?

Wäre nett wenn ihr mir einfach mal eure meinung dazu schreibt :)

...zur Frage

Maori Tattoo stechen lassen obwohl ich noch nie in Neuseeland war?

Tag allerseits,

Ich denke schon seit längerer Zeit über mein erstes Tattoo nach und habe mich auch schon umgeschaut und bemerkt, dass mir die Maori Tattoos sehr gefallen. Nur habe ich leider keinen persönlichen Bezug zu ihnen! Mir gefällt einfach das Muster. Allgemein dachte ich mir entweder am Oberarm (Innenseite oder dann ganzer Oberarm) tätowieren zu lassen. Habt ihr vlt noch Ideen, vlt etwas was ähnlich ausschaut aber ich auch persönliche Sachen einbauen könnte?

Grüsse, Denis

...zur Frage

Tattoo auf Oberarm/Schulter, wie viel kostet das ungefähr?

Hallo. Ich möchte mir gerne dieses Motiv (siehe Bild) am Oberarm bzw. der Schulter stechen lassen. Kann mir jemand sagen, wie viel das in etwa kosten wird? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Harley Quinn Tattoo?

Hey Leute,

ich bin ein ziemlich großer Harley Quinn & Joker fan und ich überlege mir schon ewig, die Diamanten von Harley Quinn stechen zulassen.

Diese Frage geht an die, die schon etwas Erfahrung mit Tattoos & Tattoo Preisen haben.

Ich würde gerne wissen, was so ein Tattoo ungefähr kosten würde am Arm, innen Seite (Unterarm).

(Es soll ungefähr 7/8 cm lang & 6 cm breit werden)

Ich weiß, die Frage ist etwas doof, weil jeder Tätowierer seine eigenen Preise hat. Aber was würdet ihr so grob schätzen??

...zur Frage

Tattoideen?

Würde ein tattoo idee brauchen also kennt wer ne seite wo ich arten von tattoos anschauen kann(maori,biomechanick...usw)

...zur Frage

Stellen für zwei kleine Tattoos?

Hi!

Ich habe eine Idee für zwei kleine Tattoos ( ♋♌) und nun hab ich allerdings das Problem, dass ich nicht genau weiß, wo ich mir diese Symbole stechen lassen soll. Da es ja echt nur klein werden soll, will ich es halt nicht an einer Stelle wie dem Oberarm oder dem Rücken, Da die da vermutlich sejr verloren aussehen würden. Auf jede Seite vom Handgelenk geht auch nicht, Da ich auf der rechten Seite schon ein Tattoo habe. Weiß jemand vielleicht eine passende Stelle für keine Tattoos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?