Frauen mit großen tattoos

8 Antworten

Wenn es gute Motive sind und auch handwerklich gut gemacht: Total genial. Habe selbst einen Arm komplett im Aquarellstil mit Tieren. Eine Kollegin hat auch großflächige Tattoos und es sieht einfach schön aus. Ich mag gut gemachte Tattoos auf großer Fläche allgemein sehr gerne bei Frauen und Männern anschauen. Viele lieber als diese kleinen Modedinger an Handgelenken, im Nacken oder hinter den Ohren. Da sieht man meist auch immer die selben Motive: Unendlichkeitszeichen, Feder, römische Zahlen,... Und das meist noch schlecht gestochen. Hübsche große Tattoos sind dagegen meist sehr individuell und sagen viel über den Menschen aus, der sie trägt. Da steckt viel Hintergrund, Kreativität und Ausdruck hinter, weil die Leute sich wirklich einen Kopp um das Motiv gemacht haben, sowas entscheidet man nicht von jetzt auf gleich.

Also ich steh voll drauf... je mehr umso besser :-)

Gibt für jeden Topf nen Deckel...und Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Ich find's einfach nur grauenhaft, vor allem, wenn die Mädels dann auch von den Klamotten her "billig" aussehen.

Wenns es der/demjenigen gefällt ists doch okay:)