Maori Tattoo, Aufbau.?

1 Antwort

Das hilft dir zwar wenig wenn der Tätowierer in Hamburg sein muss, aber es gibt in franz. Polybesien noch einen Tätowierer der Maori nach alter Tradition sticht. Bevor der Kunde von weit her anreist muss er ihm ein wenig von ihm erzählen und der Tätowierer arbeitet diese "Geschichte" über den Träger in das Motiv ein.

Wie das genau funktioniert kann dir wohl nur ein Kulturanhehöriger sagen der sich damit auskennt (hier etwas schwer zu finden).
Auf jeden Fall würde ich mich nicht auf die "Übersetzung" eines hiesigen Tätowierers verlassen. Es sind schon bei einfacheren Angelegenheiten wie "dieser Satz auf Spanisch/französisch/arabisch" schiefgegangen weil das dann nur in Onlineübersetzer eingegeben wurde.

Du wirst wohl mit einem Motiv das die einfach gefällt Vorlieb nehmen müssen oder einen Maori finden, der es nicht als Beleidigung seiner Kultur sieht wenn du sowas möchtest.