Freundschafts Tattoo?

7 Antworten

Nicht jede Freundschaft hält ewig, ein Tatoo schon. Lasst das sein, es gibt so viele andere Möglichkeiten eine Freundschaft zu besiegeln.

vielleicht ein unendlichkeitszeichen, wo von beiden der anfangsbuchstabe drinne steht :) oder ein symbol dass ihr verbindet oder ein spruch :)

Wenn ihr das selbst nicht wist welches symbol eure freundschaft verbindet ,würde ich mir keins stechdn lassen . Freundschaften gehdn auch mal zuende und dann hast du immer das tattoo das dich drsn erinnert .

Überlegt es euch gut.. ich wollte mir mit einer Freundin auch mal ein Tattoo stechen lassen aber wir haben uns danach ganz schön gezofft.. mittlerweile ist alles wieder okay aber es kann jederzeit passieren dass das passiert. Auch bei den besten Freundschaften. An eurer Stelle würde ich das Geld für ein Tattoo lieber in eine robustere Freundschaftskette/Armband fließen lassen. Weglasern ist teuer und sehr schmerzhaft..

Wenn ihr es wirklich nicht anders wollt dann hier das Tattoo was wir uns stechen lassen wollten: Ein simples Unendlichkeitszeichen. Für immer Freundschaft

Überlegt euch das gut. Ich würde vielleicht eine weniger sichtbare Stelle wählen.

Wie schon viele geschrieben haben: viele Freundschaften halten nicht ewig, dieses Tattoo wird euch immer an die Freundschaft erinnern. Auch wenn die Freundschaft vielleicht irgendwann zerbrechen wird, sie wird euch immer an gute Zeiten erinnern.

Ich habe ein kleines Traubenzuckerherz am Fuß, die mich an eine Freundschaft erinnert. Diese ist leider zerbrochen, jedoch bereu ich es nicht, da sie mich an richtig gute Zeiten erinnert (und daran, dass ich mir nie wieder ein Freundschaftstattoo stechen lasse).

Was möchtest Du wissen?