Freundschafts Tattoo?

7 Antworten

Nicht jede Freundschaft hält ewig, ein Tatoo schon. Lasst das sein, es gibt so viele andere Möglichkeiten eine Freundschaft zu besiegeln.

vielleicht ein unendlichkeitszeichen, wo von beiden der anfangsbuchstabe drinne steht :) oder ein symbol dass ihr verbindet oder ein spruch :)

Wenn ihr das selbst nicht wist welches symbol eure freundschaft verbindet ,würde ich mir keins stechdn lassen . Freundschaften gehdn auch mal zuende und dann hast du immer das tattoo das dich drsn erinnert .

Tattoo mit 14 (Mit Elternerlaubnis?)?

Ich würde mir gerne ein ganz ganz kleines Tattoo stehen lasse. Meine Eltern würden es auch erlauben. Es ist aber nicht nur einfach ein Tattoo sondern ich mache das für meine Mutter. Sie ist Krank und kann sterben, deswegen wollte ich ein Freundschafts-Tattoo machen lassen. Ein kleinen Mond und eine kleine Sonne als Erinnerung. Jetzt meine Frage.. Kann oder ist es legal mit 14 ein tattoo zu machen? Antworten wären nett c: bitte kein hate, danke♥ (ist nur für meine Mutter)

...zur Frage

Idee Mutter Tochter Tattoo?

Hallo, Meine Mutter und ich möchten uns ein Tattoo stechen lassen , suchen nun nach etwas besonderem ...hat jemand eine Gute Idee?? Danke

...zur Frage

freundschafts tattoo mit besten freund?

hi ich und mein freund sind seit unserer geburt beste freunde wir sind durch dick und dünn gegangen jetzte sind wir in dem alter für tattoos und wir wollten uns eins stechen lassen habt ideen was und wo und wie groß? danke im vorraus

...zur Frage

Tattoo stechen lassen mit 17?

Huhu ich bin 17 Jahre alt und würde mich gerne Tätowieren lassen erstmal nur was kleines auf den unter arm bin am überlegen mir dieses nie ohne mein team logo tätowieren zu lassen habt ihr vlt noch eine Idee für ein Logo

...zur Frage

Tattoo machen mit Cousine ;)

Hallo leute. :)

ich & meine Cousine wollen uns ein Tattoo machen so eine art Freundschafts Tattoo wir haben uns das auch gut überlegt wir sind von klein auf zusammen aufgewachsen und wollen jetzt was bindendes machen was uns immer zusammen hält uns an unsere zeit erinnert wo jeder sieht wir haben viel zusammen durch gemacht, habt ihr eine Idee was man da machen kann ein Logo oder sprüche ?

Danke im Voraus & bitte keine unnötigen Kommentare ;)

...zur Frage

Ich will mir ein kleines Tattoo stechen lassen, nur bin ich sehr schmerzempfindlich und weiß nicht genau wo ich es stechen soll?

Ich möchte es entweder links neben dem daumen (unten) oder am arm weiter oberhalb der Pulsschlagader.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?