Fineline tattoo am Bein, rasieren möglich?

1 Antwort

Wenn es vollständig verheilt ist, dann kannst du auch wieder normal rasieren.

Das ist überhaupt kein Problem.

Ich wundere mich aber, das sich so viele Leute nicht vernünftig beraten lassen / beraten werden in den Studios... und sich dann für Fineart entscheiden.

Sowas bleibt selten lange schön.
Rechne mal mit 5-10 Jahren.

Pigment arbeitet in der Haut... Linien werden dicker, andere verschwinden.
Daher sollte man sich besser für grobe Designs / dicke Linien etc entscheiden.
Die bleiben tatsächlich sehr lange schön.

Hier ist ein Beispiel dafür wie Fineart altert:

https://www.gutefrage.net/frage/schlecht-gestochene-tattoos-ausbessern

Ein Foto wäre übrigens super gewesen.