Schlecht gestochene Tattoos ausbessern?

3 Antworten

Puh… die würde ich an deiner Stelle definitiv covern lassen. Das ist kein Problem.

Habt ihr Ideen?

Da dich hier niemand kennt, kann man auch keine Vorschläge machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Das ist genau der Grund warum ich immer von filigranen Mustern, und Schrift / Text etc abrate...

Geh mal in's Studio und lass dich beraten.

Lass es dir bei einem erfahrenen Tättowierer anschauen, der kann dir dann sagen, was möglich wäre und was nicht.

Ggf. Lasern, allerdings schmerzhaft und sehr teuer.