Eure Freundin/Frau hat männliche Freunde und…?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Klar ich vertraue ihr schon 55%
Nein bin ein Mann 45%

11 Antworten

Klar ich vertraue ihr schon

wahrscheinlich sind die sowieso hart gefriendzoned und holen sich maximal einen runter bei der fantasie.

während die Freundin ihn als Seelentröster nutzt und sich bei ihm über unsere Beziehung ablässt.

dann kommt sie am nächsten morgen entspannt wieder und ist wieder froh mich zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Nein bin ein Mann

Nah in den meisten Fällen kann das passieren was wir nicht wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flausen  10.11.2021, 09:55

Dann stimmt aber grundsätzlich was in der Beziehung nicht.

grunget  10.11.2021, 13:05
@Flausen

Bei manchen Beziehungen ist das so aber nicht bei jeder

Klar ich vertraue ihr schon

Vertraue da soweit bzw. gebe einen Vertrauensvorschuss - wird das Vertrauen enttäuscht ist sie halt weg vom Fenster. Ist mir ein paar mal passiert das ich hier enttäuscht wurde, aber eine Partnerschaft ohne Vertrauen wäre nichts für mich.

DerDachdecker22
Fragesteller

ja merkst selbst dass es nicht gut ist nur zu vertrauen, lern aus deinen fehlern

phiLue  10.11.2021, 09:55
@DerDachdecker22

Nein, das ist gut dass das so passiert, so kann ich den Schmutz aussortieren. Was soll ich mit einer der ich nicht vertrauen kann? So nötig hab ichs nicht.

Käme drauf an, wie gut ich die Freunde kenne und was der Anlass ist und wie sie und die Freunde allgemein so drauf sind.

Generell erscheint mir die Situation aber recht eigenartig. Keine Ahnung - ich hatte noch keine Freundin, die lieber bei irgendwelchen Freunden übernachten wollte, als bei mir :)

Klar ich vertraue ihr schon

Kommt wie immer auf die Situation drauf an. Wenn ich eine Freundin/Frau hätte, sollte es genug Vertrauen geben in der Beziehung, dass sie ohne Bedenken bei anderen übernachten kann. Also ist die Frage wie gut das Vertrauen allgemein in der Beziehung ist.