Wie findet ihr voll tattoowierte Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Hässlich 51%
Mega hübsch 28%
Egal 21%

24 Antworten

Hässlich

Interessant, großes Thema in meiner Beziehung. Wirklich "voll" finde ich total unschön. Wenn man ein Muster erkennt oder einzelne große Bereiche bedeckt sind, ist es okay. Hauptsache ich sehe noch etwas Haut und nicht nur Bilder.

BlackMo  09.02.2023, 12:47

Gesichtstattoos müssen aber auch echt nicht sein.

Hässlich

Krass, ganz und gar krass!

Ich denke immer, wie wird das mal aussehen, wenn diese Frauen alt und schlabbrig sind?

Egal

Wenn ich eine Frau liebe, ist das egal. Wenn nicht, kommt es mir bedenklich vor.

Hässlich

Kleine, feine Tattoos - Ok - das ist vielleicht hübsch. Aber die flächigen Verzierungen - du siehst da ja nichts anderes mehr - Nee, Danke. Ist aber subjektiv!

Egal

Voll tätowiert ist zwar nach wie vor eher die Ausnahme als die Regel aber wenn sie hübsch und nett ist, warum nicht ? Stören würden mich Tattoos nur am Hals und im Gesicht sowie auf den Händen.