Würdet ihr eure Brüste für Geld vor Leuten zeigen?

7 Antworten

Hallo,

ich würde das auf gar keinen Fall tun. Vor allem nicht für Geld, ich verkaufe meinen Körper doch nicht!

Noch einen schönen Tag (oder eher Nacht) dir! :)

Hat eine Freundin zu Karneval in Köln gesehen. Würde ich persönlich nicht machen wtf

Nein würde ich nicht

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Habe es nicht vor und hatte so eine Situation nie, aber ich denke schon, dass ich mir das überlegen würde.

Nein, würde egal auf welche weise niemals meinen Körper verkaufen.