Würdet ihr mit so einer Frau reden wollen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Aus diesen etwas vulgären Chat möchte ich nicht gleich auf den Charakter des Mädels schließen, auch wenn es auf eine gewisse sexuelle Verwahrlosung hindeutet.
Im Bett wird auch mancher Dirty Talk von ganz seriösen Menschen geführt.

Fragesteller

Wer so Chattet hat so ein Charakter

Huxxx  07.02.2024, 15:59
@25082022

Ein (zu) schnelles Urteil nach zwei dürren Sätzen, die aus einem Chat herausgerissen sind, Aber wenn Du mit so wenig Fakten so hart urteilst, ist das für Dich doch in Ordnung.

Nein

Ich würde ihr nicht mal ins Gesicht gucken wollen.

Nein

Ich würde nicht weil die hat den verstand verloren über sowas im internet zu reden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, ich würde es sein lassen