Würdet ihr eine dickliche Frau heiraten wollen?

*Frau

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

16 Antworten

Ja

Guten Abend, melissa44berlin!

Aber natürlich!

Was hat denn das Dicksein mit dem Heiraten zu tun?

Ich gehe davon aus, dass man, wenn man schon den Schritt "Hochzeit" wagt, sich kennt, die Chemie und alles andere passt. Und wenn man sich noch nicht kennt, dann spielt doch das Thema "Hochzeit" keine Rolle.

Weißt Du, Menschen, die etwas Grips im Kopf haben, werden niemals Menschen anhand irrelevanter Faktoren (Aussehen, Status etc.) verurteilen oder bewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn sie nett ist und wir uns gut verstehen: JA, natürlich.
Mir ist nicht wichtig, wie eine Frau aussieht, sondern wie sie mit mir umgeht.

Ich bin jemand, der sich eher in einen freundlichen Charakter verliebt, als in Äußerlichkeiten.

Ausserdem ist mir wichtig, das Sie sich selbst mag ❤️.

Ja

Mich stört es nicht, wenn eine Frau etwas mehr auf den Rippen hat. Die inneren Werte und die Gefühle füreinander sind da das wichtigere!

Wenn sich jemand in den oder die andere kpl. verknallt hat, ist weder das Gewicht noch die Hautfarbe oder Nationalität wichtig.

melissa44berlin
Fragesteller

oder alter

AlterHaudegen75  27.12.2023, 23:37
@melissa44berlin

Im Prinzip schon. Allerdings sollte vielleicht je nach dem der Altersunterschied nicht allzu groß sein. Obwohl, wenn's denn passt bitte schön. . .

Ja

Wenn sie nicht stark übergewichtig sondern nur chubby ist, gerne