was würdet ihr sagen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

option 1 82%
option 2 18%

7 Antworten

option 2

Ich bin sehr ehrlich und würde das einfach sagen, wenn man da nicht drüber weg kommt oder nicht so fest im Sattel sitzt, dass man auch so etwas mal abkann, ist es für mich fraglich, wie viel Sinn das ganze dann macht.

Zudem was man sagt und was man tut, sollte man stehen und auch Kritik nicht verteufeln oder beleidigt sein, sondern respektvoll miteinander den Dialog suchen. Ist das nicht möglich, dann ist es halt so und die Sache ist für beide Seiten in der Hinsicht verloren.

option 1

Jeder sollte so rumlaufen, wie er sich am wohlsten fühlt. Da ist es egal was andere denken!

option 1

Jeder muß für sich entscheiden wie er sich kleidet oder fühlt . wenn ein Mann der Meinung ist sich wie eine frau zu fühlen und sich dementsprechend kleidet ist das sein Problem .

option 1

Muss jeder sehen was er will. Wenn ich gefragt würde ob es mir optisch gefällt und es gefällt mir nicht, würde ich das auch sagen, das würde ich aber auch bei alle anderen. Aber die allgemeine Meinung ist für mich kein Schönheitswettbewerb, warum sollte ich das in den Fokus rücken?

Was ich anziehe findet sicher auch nicht jeder toll, shit happens. Wer daran eine Person bewertet hat schlimmere Probleme.

option 1

Was interessiert mich das Leben anderer solange es niemanden schadet? Da muss das eigene Leben so dermaßen langweilig sein.