Frauen ansprechen?

3 Antworten

Sagen wir es mal so: Einfach ansprechen ist meistens blöd. Die üblichen Anmachsprüche hat jedes Mädel schon gehört und einfach "Hi, ich bin Kevin und finde deine Augen toll" ist auch nicht so der Renner. Zudem bekommst Du auf einen einfachen Spruch meist auch eine einfache, ablehnende Antwort.

Um erfolgreich zu sein, sollte man zu seinen Sprüchen auch eine "Rahmenhandlung" bieten. Die kostet mehr Zeit und bietet so die Chance, sich ins rechte Licht zu setzen.

Hier mal ein paar Beispiele, mit denen ich einst sehr erfolgreich war:

  • Ich hatte mir eine kleine Eisbären-Handpuppe zugelegt - sehr süß und flauschig. Statt meiner hat diese nun die Mädels angemacht ("Magst Du mich mal streicheln?" "Wo geht es denn hier zum Nordpol?").
  • Ich habe mich von hinten an ein irgendwo sitzendes Mädel angepirscht, ihr sanft die Augen zugehalten und mit tiefer Stimme gefragt "Rate mal, wer ich bin?". Wenn sie dann 4, 5 Namen durchgeraten hatte, habe ich sie mit einem "Mensch, erkennst Du mich.... äh... sorry... Du bist ja gar nicht Kathrin!" umgedreht. Dann habe ich mich vielmals entschuldigt und sie auf den Schreck auf eine Cola / einen Kaffee eingeladen.
  • Ich habe im Park geschaut, wo hübsche Mädels lagen. Wenn ich dann in der Ferne eine Polizeistreife erspäht habe, bin ich schnell zu denen hin und habe sie gebeten, kurz so zu tun, als wäre sie meine Freundin, weil die Polizei mich suchen würde. War überaus erfolgreich, gab nahezu nie Ablehnung und war der perfekte Einstieg (kuscheln zum Anfang und dann eine lange Story hinterher).

Generell gilt: Frechheit siegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eineFrage2811
Fragesteller

Korrekt danke, hab eine Anzeige wegen sexueller Belästigung 👍🏽

Kommt auf die Situation an. Wenn du irgendeine ansprechen willst, bau erstmal Blickkontakt auf. Oder mache es wie rdm Jugendliche und tipp sie an der Schulter an, um nach ihrem Insta zu fragen 🥲

Ansonsten sprich eine Gemeinsamkeit an oder frage nach etwas, was zuvor erwähnt wurde.

Habe nicht viel Erfahrung, aber vielleicht hilft's <3

Vlt zuerst ganz unverbindlich mit Smalltalk, wenn es die Situation erlaubt?