Findet ihr diese Frau schön?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein würde ich nicht Daten 66%
Ja würde ich Daten 19%
Ich sage : 16%

4 Antworten

Ich sage :

Optisch ist das in Ordnung, da habe ich nichts zu beanstanden. Ich stehe eigentlich mehr auf den natürlichen Look xD

Aber... Aussehen ist natürlich wichtig.. Es kommt jedoch zum großen Teil auch auf die Persönlichkeit, den Humor, den Intellekt und was sie so macht an. Ich komme besser klar wenn die andere Person interessant und selbstbewusst ist, also eine Person mit der man was erleben kann. In der Praxis ist das dann doch wichtiger als das Aussehen. Merkt man oft zu spät, aussehen blendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja würde ich Daten

Moin,

wenn sie keiner möchte, nehme ich sie ^^

Ansonsten etwas zu aufgespritzte Lippen ...

Grüße

Nein würde ich nicht Daten

Erstens finde ich sie nicht attraktiv und zweitens treffe ich solche Entscheidungen nicht anhand von Fotos.

Nein würde ich nicht Daten

Die einzige Frau, die ich schön finde ist die, die ich liebe!

WasGeht37282  25.11.2021, 19:13

Lüge, schon bevor du sie liebtest fandest du sie schön.