Würdet ihr als attraktiver 7/10 Mann eine 6/10 Frau daten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja würde ich 75%
Nein würde ich nicht 17%
Ja, aber nur wenn... 8%

10 Antworten

Bin da immer etwas zurückhaltend, da ich finde das man sich so unter Wert verkauft.

Sorry - aber das ist Bullshit par excellence.

Mal davon abgesehen - was nutzt ein hübsches Lärvchen, wenn sich dahinter eine strunzdumme, charakterlose Person verbirgt?

Ich bin eine 10. Date nur 8-9

Paguangare  10.09.2023, 15:15

Vor allem bist du ein nach nur einer Antwort und ohne jede Frage inaktiv geschalteter Nutzer.

Ironie aus: Du bist natürlich nicht, was du auf "Gute Frage" darzustellen scheinst. Ebenso wenig ist irgendein Mensch "eine 10" oder sonstige Wertungszahl.

Ja würde ich

Ja klar Safe, wenn Ihre Art dich sympathisch macht, wieso nicht. Sie muss dir halt Äußerlich Auch gefallen und 1 Punkt Unterschied wäre nicht die Welt. Wenn Charakter dir gefällt Ran da.

Paguangare  12.03.2022, 11:46

Du findest also das Skalensystem von 1 bis 10 für die Attraktivität von Menschen sinnvoll, oder?

Paguangare  12.03.2022, 12:15
@blablakeks1234

Du wendest die Punkt-Nomenklatur an und schienst mir von daher in diesem Aspekt unkritisch zu sein.

blablakeks1234  12.03.2022, 12:17
@Paguangare

Hör zu, keine Ahnung wovon du redest 😂 aber ich habe nur mein Kommentar zu dieser Frage da oben angegeben

Paguangare  12.03.2022, 12:22
@blablakeks1234

Du schreibst "1 Punkt Unterschied wäre nicht die Welt." Also redest du so, als ob diese Punkte auf der Skala eine Bedeutung hätten. In Wirklichkeit gibt es aber gar keine 6-Punkt- oder 7-Punkt-Menschen. Bzw. dies ist einfach nur ein vom Fragesteller angewendetes skurriles Schema.

Was zum Teufel an welcher Skala misst man den so ein Quatsch? Sehr Oberflächlich...

Attraktivität ist doch für jeden anderst was für dich ne 6 ist ist für mich vielleicht ne 7 oder ne 5 wer weiss das schon?

Ausserdem käms da noch auf den Charakter an. Solange sie dich nicht total abstösst mit dem Aussehen ist das doch kein Problem

Für mich gibts nur der gefällt mir möcht ich näher kennen lernen oder nein da kann ich mir nicht mehr vorstellen nicht mein Geschmack

Menschen auf einer Skala von 1 bis 10 einzustufen finde ich ohnehin sehr seltsam.

Es gibt so viele Attribute, und man kann sie gar nicht gegeneinander abwägen, um auf eine zusammenfassende Punktzahl zu kommen. Schließlich gibt es auch solche Attribute, die für den einen Betrachter positiv, für den anderen aber negativ sind.

Und Menschen, die gut zusammenpassen, müssen nicht unbedingt auch äußerlich ähnlich oder ähnlich attraktiv sein.