Was sagt/macht man direkt nach dem ersten Kuss?

7 Antworten

Am besten gar nichts. Manchmal ist es einfach besser zu schweigen und mit einem tiefen Blick in die Augen den besondern Zauber der Situation zu genießen.

So habe ich zumindest die Küsse, die mir wichtig waren, bewusst erlebt und sind mir in meiner Erinnerung auch mit diesem besonderen Moment in der Erinnerung präsent.

Die wichtigsten Augenblicke in unserem Lebern sind nicht die lauten, sondern die leisen. Das gilt auch bei jedem ersten Kuss.

Ein Kompliment zum Beispiel, deine Lippen sind so unglaublich weich.Aber manchmal sagen Blicke auch mehr als tausend Worte.

Euer Verhalten klingt halt etwas unreif, wenn ihr mit so einer Situation anscheinend überfordert zu sein scheint.

Ich habe damals gelacht und dann hat er gefragt was so komisch sei und dann habe ich ihm gesagt dass das mein erster Kuss war und ich überrascht sei dass es sich so anfühlt. Er fragte ob es blöd war und ich sagte "Keine Ahnung ich kann diesen Kuss ja mit keinem anderen vergleichen." Dann haben wir uns noch mal geküsst und die nächsten Küsse immer gegenseitig bewertet wie wir diesen Kuss eben gerade fanden.

"Wow, das war voll toll!"

"Lust auf Pizza?"

"Wollen wir noch einen Film gucken?"