Was tun wenn ein Kuss versuch schief geht?

5 Antworten

Habe mir dieselbe Frage damals gestellt, denke das ist einfach ein Problem unserer heutigen Zeit. Meine Großeltern würden da keine Probleme drin sehen, da die Menschen damals sozialer waren und viel mehr miteinander interagiert haben. Durch die ganzen sozialen Medien wird man einfach unsozialer. Nun will ich dir aber mit auf den Weg was hilft! Stell dir einfach vorab die bestmöglichste Situation vor, die eintreffen kann (Bildlich mit Gefühlen, Gerüchen und so weiter) denk einfach nicht daran was weiter passiert, dass schlimmste wäre das sie den Kuss nicht erwidert und deinen Kuss einfach umgeht, da ist nichts verwerfliches dran!

Junge14853
Fragesteller

Danke

Ist mir mal passiert. Wir waren befreundet und konnten über die peinliche Situation lachen. Das hat die Situation definitiv gelockert.

Wenn sie weg zuckt könntest du die Luft ein saugen, und fragen, welches shampoo/ deo sie benutzt. Ich als Mädchen fände das süß.

kommt darauf an wer da ausgewichen ist.

bereite dir zur not nen guten witz vor und geh direkt wenn du ihn erzählt hast. dann ist zwar auch alles komisch, aber verwirrung besiegt komisch.

Einfach schnell das Thema wechseln und ein andermal drüber reden.