Ist es berechtigt dass ich ihn attraktiv finde?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein er ist nicht attraktiv 45%
Ja er ist attraktiv 32%
Geht so 23%

8 Antworten

Geht so

Also lange Haare sind bei mir immer ein Pluspunkt.

Für meinen Geschmack aber zu kindliches Gesicht, jedenfalls auf Bild 2.

Ich weiß aber auch nicht wie alt er ist, und ich (28) stehe halt nicht auf Babyface.

Da ich gar nichts über ihn weiß und es um attraktiv finden geht, muss ich halt nach dem Aussehen gehen, auch wenns oberflächlich wirkt.

Ach ja, jemand attraktiv zu finden braucht keine Berechtigung oder Rechtfertigung, und ist doch gut wenn Geschmäcker verschieden sind.

smileybaum
Fragesteller

Er ist 20 Jahre alt.

Cornsnake94  29.07.2023, 21:59
@smileybaum

Ah okay, sieht vom Gesicht her echt mehr wie 16-17 aus oder so.

In dem Alter hätte er mir vllt auch gefallen, aber jetzt sieht er mir einfach zu jung aus.

Ansonsten wie gesagt, lange Haare sind toll. Ne gute Figur auch.

Geht so

Attraktivität liegt im Auge jedes einzelnen Betrachters. Solange du aber die Werte, die du aufgezählt hast, schätzt, darfst du ihn vollkommen Attraktiv finden. Da sind andere Meinungen prinzipiell nicht so wichtig, wenn es um dein Empfinden geht

Ich finde ihn nicht attraktiv, aber es ist berechtigt, dass du ihn attraktiv findest. Stell Mal vor alle Frauen würden nur auf einen Typ Mann stehen und alle Männer nur auf einen Typ Frau. Das gleiche gilt natürlich auch für Homosexuelle etc..

Ja er ist attraktiv

Ja, da gebe ich Dir Recht.

Ausgehend von den Fotos, ist Vincent ein sehr attraktiver junger Mann!

Lieben Gruß 😊

Ja er ist attraktiv

Ist die Frage jetzt, ob es berechtigt ist?

Oder ob die Antwortenden ihn auch attraktiv finden?

Ich finde, dass er gut aussieht, aber die Frisur ihm nicht gut steht. Er macht einen sympathischen Eindruck.