Findet ihr Das komisch? Ist Das meine Definition von attraktiv?
Wenn mich Jemand fragt was für ne Art Typ Mann ich attraktiv finde.. kann ich darauf nicht konkret antworten. Ich meine es gibt keinen 100% perfekten Menschen und ich will auch kein Model, weil ich selbst Keins bin. Man hat mir schon öfter gesagt, dass man mich hübsch findet, nett, süß und lieb.
Ich hab irgendwie für attraktiv keine Definition. Zumindest nicht richtig denk ich. Gepflegt und nicht überstylet.. also nicht noch mehr wie eine Frau und sollte nicht riechen wie 10 Flaschen Deo, komischerweise wollte so eine Art Mann Mal was von mir, aber empfinde Das als sehr unattraktiv. Und er sollte sympathisch aussehend sein. Und sich nicht benehmen wie ein Freak.. hab Mal so wen kennengelernt. Bisher hab ich sowohl Typen, die dicker waren attraktiv gefunden, als auch normalgewichtige bis etwas sportlich.
Ich hatte noch nie eine Beziehung, weil es einfach nicht gepasst hatte. Hab ich zu hohe Ansprüche ? 😅😄
3 Antworten
Hallöchen
Ich finde Deine Sichtweise nicht unnormal.Du wägst einfach ab,ob der Mann,der Dein Herz erobert auch zu Dir passt.
Du erwartest ja auch nichts Unmögliches von demjenigen
Ich hätte früher auch viel kritischer sein müssen,-habe mich für die Falschen entschieden.
Das hat mir viel Herzschmerz eingebracht
Einen perfekten Menschen findet man natürlich nicht,-wenn man verliebt ist,übersieht man auch viele Fehler des Anderen(oder will sie nicht wahr haben)
Lass Dir Zeit.Du wirst irgendwann merken,das der Richtige vor Dir steht
Ich selbst mochte auch nie diese Machos,oder die aufgestylten Männer
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Glück und Liebe
Ein Spruch von meiner Oma lautete....Drum prüfe,wer sich ewig bindet,ob sich nicht was Besseres findet...

Jeder hat seine Ansprüche. Es gibt hohe und weniger hohe....schließlich, musst Du glücklich werden und nicht Deine Ansprüche der Allgemeinheit anpassen.
hört sich normal an
mach dir keine Sogen