Ich stehe als 15 jähriger auf 40+ frauen?

5 Antworten

Das wird nichts. Keine Frau in dem Alter will sich die Blöße geben, mit einem Minderjährigen anzubändeln. Ab 18 ist das dann etwas anderes - da gibt es dann durchaus Frauen, die sich durch eine Affäre mit einem jungen Mann selbst wieder jung fühlen. Aber erwarte nicht, dass jenseits von Sex etwas entsteht. Das wäre zwar nicht unmöglich aber ziemlich abwegig.

Hallo

Mir ist das Phänomen bekannt, gerade in der Pubertät ist es nicht selten das Jungs auf ältere Damen heiß sind, hier schon oft selbst erlebt. Jungs , die vielleicht schon sexuelle Erfahrungen hatten suchen vielfach erfahrene Frauen um zu erleben wie es ist , sex richtig zu erleben.

Nur ,wie andere mit schreiber schon erwähnt haben sind viele der reiferen Frauen an so jungen nicht interessiert, aber will nicht sagen das es sie nicht gibt.

18 wäre da schon besser wenn du es wärst.

Kannst es ja mal probieren welche an zu sprechen, aber viele Chancen darst du dir nicht ausrechnen.

Aber man sollte ja niemals nie sagen.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche.

Lg Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser wenn du erst mal 18 wirst. Dann kannst ja noch einmal über ältere Frauen nachdenken. So wird dich keine ranlassen weil sie sich dann strafbar machen. Nebenbei bemerkt ist das nicht ungewöhnlich. Es gibt viele junge Männer die auf die Erfahrungen der älteren Damen spekulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die lachen dich höchstens aus - such dir erstmal ne Freundin in deinem Alter

Du, ich glaube das würde sowieso nix werden. Solche älteren Damen möchten nichts mit einem 15- Jährigen haben. Ich bitte dich.

verreisterNutzer  16.10.2023, 10:42

mit 17 kannst ca daran denken aber 15 ne. die Reifen sind zum lernen