Alter der Frau?

5 Antworten

In Deutschland mindestens 14, sonst wäre es „sexueller Missbrauch von Kindern“.

Nach oben gibt es keine Grenze - höchstens eine biologische, falls Du noch Kinder planst.

Ob eine Beziehung funktioniert, lässt sich nicht mit dem Taschenrechner bestimmen!

Wichtig ist, dass man eine Beziehung auf Augenhöhe führt, gemeinsame Interessen hat und über Alles reden kann!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da gibt es kein "muss".

Sie darf nicht unter 14 sein, aber am Besten wäre es wenn Sie volljährig wäre. Dann kann sie ohne Probleme nehmen wen sie will.

Es gibt kein "muss". Sie sollte nur nicht zu jung sein.

Das Alter spielt da keine Rolle. Über 18 wäre allerdings sinnvoll.

Mein Freund ist auch 29 und ich bin 22. Also das Alter spielt keine Rolle, es muss einfach passen.